Unsere Neuigkeiten

Wissenswertes für Sie von uns zusammengestellt

Baustellentagebuch

Grüner Lebensraum Kugelmanngasse 1A - Fertigstellungsfotos

Im Mai 2019 sind die 49 freifinanzierten Eigentumswohnungen unseres neuen Wohnhauses in der Kugelmanngasse 1A der beliebten Wiesen Süd von den frischgebackenen BesitzerInnen bezogen worden.

Zu den Highlights gehören: der rund 3.000 m² große Muliarplatz – ein Park mit viel Grünraum inklusive eigenen Ruhe- und Erholungszonen, die stilvollen Wohnungen jeweils mit Balkon, Loggia, Terrasse oder Eigengärten und natürlich das innovative und nachhaltige Wohnhaus mit sogenannter „Betonkernaktivierung“ bei der die Betonmasse als Wärmespeicher und Heizfläche genutzt wird.

Nach knapp drei Monaten haben wir nun das schöne Sommer-Wetter ausgenützt, um die fertiggestellte Wohnanlage mit der Kamera festzuhalten: