Mischek Blog

Mischek Wohnhausanlage FAVO(U)RITE LIVING mit klimaaktiv-Zertifikat ausgezeichnet

Grund zur Freude für Mischek und insbesondere für die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnhausanlage FAVO(U)RITE LIVING im Viola Park in Wien-Favoriten: Das Gebäude wurde aufgrund seiner herausragenden Nachhaltigkeit mit dem klimaaktiv Bronze Standard zertifiziert!

Projektverantwortliche Fabian Regele und Michael Hönigsberger von Mischek bei der Übergabe des Zertifikats an Lukas Eybel von der BONTUS Immobilienverwaltungs GmbH, der die Auszeichnung in Vertretung der Eigentümergemeinschaft übernommen hat.

Feierliche Übergabe

Da das Neubauprojekt in Wien 10 bereits im Juni 2019 von Mischek an die neuen Eigentümerinnen und Eigentümer der 86 Wohnungen übergeben wurde, fand nun ein Jahr später eine symbolische Übergabe des Zertifikats an die Hausverwaltung Bontus statt, die das Dokument in Vertretung der Eigentümergemeinschaft übernahm. „Wir sind stolz, dass wir mit unserer nachhaltigen Bauweise, dieses Ergebnis erzielen und die Wohnhausanlage damit für die Bewohnerinnen und Bewohner noch lebenswerter machen konnten“, so Michael Hönigsberger, Projektabwickler bei Mischek Bauträger.